Marion März – Er ist wieder da

Es gibt doch noch so ein paar Schmonzetten, da denke ich, ihr ehe­ma­liger Pub­likum­szus­pruch ist nicht allein dem Zeit­geist geschuldet. Von Mar­i­on Maerz beispiel­sweise ist ger­ade ein dur­chaus hörenswertes Album mit Songs von Burt Bacharach raus­ge­bracht wor­den. Und auch auf deutsch sind ihre Songs noch hän­genge­blieben, wie das 65er Lied Er ist wieder da

Schon drei Jahre später gab es dieses Cov­er von Kat­ja Ebstein, dass vielle­icht nicht gesang­stech­nisch bess­er ist, aber zumin­d­est wegen seines Videos abso­lut sehenswert:

unds schliesslich trällerte Ste­fan Wag­ger­shausen 11 Jahre danach: Sie ist wieder da. Dann haben wir ja alle beisam­men:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.