Die Top10-Tweets des Mais

Bei extrem lang­sam agie­ren­den Senio­ren in der Kas­sen­schlan­ge ein­fach vor­stel­len, alles sei eine durch Zeit­lu­pe dra­ma­ti­sier­te Action­sze­ne.

— Für Sie immer noch (@Goganzeli) May 25, 2013

Auf­ge­stan­den, gro­ßen Zeh an der Bett­kan­te gesto­ßen, Let’s Dance gewon­nen.

— ein­ge­nickt (@eingenickt) May 24, 2013

Ste­he mit 90-jähriger Frau im Auf­zug. Jemand steigt zu. Tue so, als wür­de ich schnell die Hosen­fal­le schlie­ßen. Betre­te­nes Schwei­gen.

— Kira (@Snow_One) May 24, 2013

War­um heißt es eigent­lich “sozi­al schwach”, wenn eigent­lich “finan­zi­ell schwach” gemeint ist. Sozi­al schwach sind Steu­er­hin­ter­zie­her auch.

— And­re Sebas­tia­ni (@kalla77) May 18, 2013

an die per­son, die mei­ne schu­he ver­steckt hat, als ich auf der hüpf­burg war. werd erwach­sen!

— ★SpOiLeD★AzZ★KiKkKr★ (@KevGodSkywalker) May 15, 2013

Yeah. Der Affe @justinbieber geht in den Besitz Deutsch­lands über. (Quel­le: @DerWesten)

ZDF (@ZDF) May 13, 2013

Oups. Wir haben ein “von” ver­ges­sen. Der Affe VON @justinbieber

ZDF (@ZDF) May 13, 2013

Es gibt Duplo White? Sind die eigent­lich kür­zer als…ach, ver­gesst es!

— Tho­mas (@sechsdreinuller) May 11, 2013

Geor­ge Cloo­ney fei­ert Geburts­tag in Wer­ni­ge­ro­de. Da seht ihr’s Kin­der, Alters­ar­mut kann jeden tref­fen!

— Ray Mou­la­de (@Nacktmagazin) May 8, 2013

Das Ober­teil von Judith Rakers sieht heu­te aus wie die Kokosta­pe­te an der Wand des Leh­rer­zim­mers einer Wal­dorf­schu­le.

— Chris­ti­an A. Fran­ke (@arschhaarzopf) May 1, 2013

Die Haut beim Vanille-Pudding, wenn er abge­kühlt ist. Für die­se unfass­ba­re Geil­heit gibt es ein­fach kein Wort.

— Coop (@_D_B_Cooper_) May 1, 2013

mehr wie immer bei Anne Schüss­ler.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.